Das Leben vor und nach dem Eingriff- mit einer Stoma-Zwischenstation als Zustand nach Colitis ulcerosa

Auch diese Seite befindet sich zunächst in der Bearbeitung. Sie wird meinen Weg vor, zwischen und nach der wahren Geschichte, bzw. Erkrankung -Als ob dem Mond zugewandt- chronologisch wiedergeben.


10.07.2016

Seit genau zehn Tagen, arbeitet mein Pouch ganz tüchtig. Ab und an erinnere ich ihn daran, dass wir nicht auf einem Hauptbahnhof sind, wo die Züge in fünf Minuten Takt an- und abfahren müssten. 

06.08.2016


Seelenzug bin ich

 Egoistische Gene



Egoistisches Gen, Seelenzug

 Fast eine Ahnung

 

 

 

Überlebungsfähiges Konstrukt

Meine Philosophie: ich bin auch ein überlebungsfähiges Konstrukt.

 

 

 

 

Prognoze: Noch zwei bis vier Wochen bis zum Tod


Ich weiß ziemlich genau, wieso so viele Menschen, so mühevoll versuchen, am Leben ewig hängen zu bleiben. Ich weiß wieso, ich verstehe auch warum, ich sehe und empfinde es jedoch anders: ich hänge nicht, ich bin (wohl) frei.

 

 

 

 

Eine Erzählung

Vorgefühl

 

Fast keine Ahnung ; Seelenzug

 

 

Rote Liebe; Seelenzug

Als ob dem Mond zugewandt

 

 

 

Grüne Liebe; Seelenzug

Abdankung



Blaue Liebe; Seelenzug

Reliquie

 

 

 

Nicht rote Liebe; Seelenzug

Industrialisierung



Nicht rote Liebe 2; Seelenzug

Cenote

 

 

 

Nicht grüne Liebe; seelenzug

27,3 Mal um die Erde


Autoimun - alles Leben ist selbst bekämpfte Kunst, Kunst ist eine wunderbar reine Täuschung, auch deshalb weiß ich, dass ich noch nichts wissen kann!

Haltlos


Es ist sooo einfach - angstfrei zu verleben...


 


In Anbetracht der Endlichkeit